Wie schön das Designerpapier “Perfekte Party” ist. Die Farben sind schön knallig, genau richtig für eine Geburtstagskarte. Und die Motive sind vielseitig, bunt, außergewöhnlich und schön! Diese Karte ist einfach mal so entstanden und war für eine meiner Teammädels, die liebe Petra Wenninger, die Ende Januar Geburtstag hatte. Vielleicht kennst Du sie auch unter Frau Wolkenblau?
Zwei verschiedene Stempelsets habe ich für diese Karte verwendet: das Stempelset “Perfekter Geburtstag” und das Gratis-Stempelset “Einfach wunderbar”, das Du Dir während der Sale-A-Bration gratis bei einer Bestellung ab 60€ aussuchen kannst. Den Banner oben in der Ecke habe ich mit den Stanzformen “Einfach erfrischend” gemacht (Herz und gezackter Kreis), die Zacken vom Banner schneide ich mit der Hand aus.
So, das wars für heute. Ich muss mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gerührt habe. Durch die OP von meinem Sohn und die Sale-A-Bration-Workshops bin ich gerade nicht so im Flow, was Blogbeiträge angeht! Dazu reichte einfach die Zeit nicht. Aber das wird jetzt wieder besser und ich gelobe Besserung. An Projekten mangelt es nicht. Ich habe noch so viel, was ich Dir zeigen möchte! Sei gespannt! 😉
Liebe Grüße