Video-Tutorial zur quadratischen Henkel-Box
3. Oktober 2017
Lolli-Hexenbesen zu Halloween
6. Oktober 2017

Kürbiszeit – Karte mit Strukturpaste

Blogeintrag teilen …
Pin on Pinterest9Share on Facebook0

Hast Du die Strukturpaste schon einmal mit Glitzer ausprobiert?

Ich wollte das mal für ein Workshop-Projekt testen. Dabei muss man nicht einmal die Paste mit dem Glitzer vermischen und dann auftragen, sondern es reicht, den Glitzer drüberzustreuen, sobald die Paste aufgetragen und noch feucht ist. Dann den Glitzer gut abklopfen. Du wirst danach zwar überall Glitzer haben, aber der Effekt ist schön! 🙂

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Kürbissen. Weder kulinarisch noch dekorativ. Ja, hin und wieder esse ich auch gerne mal eine Kürbissuppe und gerade gestern habe ich beim Depot noch einen tollen Dekokürbis in Anthrazit gefunden. Den mit einem rosafarbenem Tisch-Flokati und Kerzenständern kombiniert sieht richtig gut aus. Dann mag ich auch Herbstdeko. Ist halt schwierig, wenn man orange nicht so gerne mag. 😉 Aber dieses Produktpaket „Pick a Pumpkin“ mit den Thinlits „Erntedank“ haben es mir mit  ihren filigranen Formen und dem außergewöhnlichen Design echt angetan!

Diese Materialien von Stampin`Up! habe ich verwendet:

Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellung. Falls Du Designerpapier brauchst oder die 15% auf ausgewählte Produkte mitnehmen möchtest, schreibe mir Deine Wunschliste gerne bis 20:00 Uhr.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletteranmeldung

Ich möchte alle Neuigkeiten und Aktionen
von Stempelfantasie und Stampin‘ Up! erhalten!




Ich möchte den Stempelfantasie-Newsletter abonnieren.