Heute gibt es keine so richtige Weihnachtskarte, auch wenn man sie mit weihnachtlichen Spruch durchaus dafür hernehmen könnte. Und einen passenden Anhänger dazu, denn Anhänger gehen immer!

Dies ist mein letztes offizielles Projekt im Artisan Design Team 2022. ❤️

Das Produktpaket „Im Geäst“ hat mich erst so gar nicht angesprochen, aber die Karte und den Anhänger finde ich nun doch sehr herzig. ❤️

Vorallem weil man den Piepmatz ganz unterschiedlich kolorieren – oder auch einfach bei einer farbenfrohen Karte durchaus mal schwarz-weiß lassen kann. 😊

Das Produktpaket wird übrigens in den Jahreskatalog 2023/2024 übernommen.

den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel und Tinte in Kirschblüte koloriert und dann mit der Kante der Schere bearbeitet, so dass er so unregelmäßig – geaged – wird.

Kombiniert habe ich die Farben Flamingorot, Glutrot, Wildleder, Kirschblüte und Gold.

 

 

Ich wünsche Dir einen kuscheligen Tag!

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Newsletteranmeldung


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Aufnhame in den Newsletter elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an E-Mail info@stempelfantasie.de widerrufen.