Heute wird es herbstlich – aber so richtig schön bunt! 🩷
Für meine Karten habe ich das Designerpapier Kürbiskunst verwendet. Ich mag die Farbkombination mit den Kürbissen, Blättern und kleinen Pilzen total gerne. Herbst muss schließlich nicht immer nur Braun und Orange sein.
Dazu kombiniert habe ich das Produktpaket Schlichte Blätter. Die großen Blätter passen perfekt zum Designerpapier und lassen sich schön miteinander kombinieren.

Im Hintergrund habe ich außerdem eine der Mini-Prägeformen Herbst- und Winterfreuden verwendet. Gerade auf weißem Farbkarton ist die Prägung dezent, aber trotzdem gut zu sehen.

Eine besondere Kartenform mit Pop-Up-Element
Das Besondere an dieser Karte zeigt sich erst beim Öffnen.
Die beiden Seitenteile klappen nach außen und in der Mitte entsteht das Pop-Up-Element. Sie sieht aufwendiger aus, als sie tatsächlich ist – denn die Kartenform ist wirklich einfach und schnell gemacht.
Die Inspiration dafür habe ich bei Connie Long Stewart von Simply Simple Stamping entdeckt und für meine herbstliche Variante angepasst.

Tutorial als Dankeschön für meine Besteller 🎁
Die Anleitung für diese besondere Kartenform gab es als exklusives Tutorial für alle, die im Juli über mich bestellt haben.

Jeden Monat erstelle ich ein neues Tutorial als Dankeschön für meine Besteller. Wenn Du über mich im Onlineshop bestellst, bekommst Du das jeweilige Tutorial im Folgemonat von mir zugeschickt. 🎁
Liebe Grüße

