Eine besondere Karte die diese Hauskarte, obwohl sie sich eigentlich nur von der Form unterscheidet. Nein, das stimmt nicht ganz. Denn normalerweise gibt es bei mir immer mehrere Schichten Farbkarton, da die Karte davon lebt.
In diesem Fall wundere ich mich selbst, dass das so völlig ausreicht. Wichtig ist es dabei aber umso mehr, dass Du extrastarken Farbkarton benutzt, den sonst hat die Karte nicht genügend Stabilität und knickt auch sehr schnell.
Für den Hintergrund habe ich den Schriftstempel aus dem Stempelset „Very Versailles“ benutzt. Dann kommt ein Kranz aus ausgestanzten Zierzweigen darauf. Ich habe den Zierschweig dafür jeweils einmal mittig auseinander geschnitten und mit Miniklebepunkten (nur unter zwei der Blätter, damit es nicht so starr ist) aufgeklebt.
Die Häschen aus dem Stempelset „Kleines Wunder“ sind einfach entzückend, oder? ❤️
Auf einen Spruch habe ich dieses Mal komplett verzichtet. Den braucht es irgendwie gar nicht und ich selbst bin davon abgekommen, Osterkarten zu gestalten, denn mal ehrlich, ich habe noch nie eine Osterkarte verschickt. Du?
Also kannst Du sie zu (fast) jedem Anlass hernehmen. ?
Gesehen habe ich die Hauskarte auf Instagram bei wercoart. ❤️
Hier habe ich Dir noch einmal alle Produkte von Stampin`Up! aufgeführt, die ich benutzt habe. Wenn Du auf das jeweilige Bild klickst, bekommst Du mehr Infos zu dem jeweiligen Produkt und kannst auch direkt im Onlineshop bestellen. Oder bei mir persönlich. Wie es Dir lieber ist!
So, nun wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag – unabhängig davon, was da draussen alles gerade passiert! Lass Dich nicht unterkriegen und vor allem gute Gesundheit!
Liebe Grüße