Die neue Stanz- und Prägemaschine ist ab sofort bestellbar
31. August 2020
Flache Häuschen-Boxen – mit Video-Tutorial
15. September 2020

Starterset-Aktion “Fertig und los!” – jetzt ins Team Stempelfantasie kommen!

Du hast Dir überlegt, bei Stampin`Up! einzusteigen?

Jetzt ist die Gelegenheit perfekt!

Denn zu dem Starterpaket, das Du Dir im Wert von 175€ selbst aus dem aktuellen Katalogen zusammenstellen kannst, für das Du aber nur 129€ zahlst, erhältst zusätzlich ausreichend Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset “Immer besonders” und das Stempelset “Wiesenglück” – alles für Dein erstes eigenes Bastelevent mit Freunden, Bekannten und Kollegen! Oder einfach nur für Dich selbst! 🥰

 

Und hier findest Du noch den entsprechenden Flyer dazu – einfach anklicken:

 

Wenn Du Fragen zur Demotätigkeit hast, melde Dich gerne! Eines kann ich Dir direkt sagen: Du kannst es so handhaben, wie es für Dich am besten ist! Du musst ganz wenig und darfst ganz viel!

Und nur soviel von mir: ich bin jetzt seit fast sieben Jahren dabei, habe es nie bereut und würde es jederzeit wieder so machen! ❤️

Ich freue mich, Dich in meinem Team Stempelfantasie mit vielen tollen Mädels begrüßen zu dürfen! 🥰

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.