Herbstliche Joy-Fold-Card mit zuckersüßem Igel
2. August 2020
Mini-Geschenkschachtel – ratzfatz fertig!
4. August 2020

Der Minikatalog Herbst/Winter 2020 startet heute…

Schon irgendwie ein wenig strange, dass heute – mitten im Sommer (auch wenn das Wetter heute tatsächlich eher nach Herbst aussieht) – der Minikatalog Herbst/Winter 2020 startet. Und trotzdem ist es wieder soooo schön, sich durch die Seiten zu schmökern in voller Vorfreude!

Ich persönlich blende Weihnachten noch völlig aus. Aber auch ich habe bereits einige Weihnachtssachen bestellt, die ich aber jahreszeitenunabhängig verwenden kann, wie einzelne Sprüche und Stempel, Papier und Stanzen! Manchmal entstehen aus den Sachen auch noch richtige Sommereditionen – kombiniert mit anderen Sets… 😂

Derzeit besinne mich noch voll auf Sommer, aber erst Herbstinspirationen fließen mit ein. Weihnachtsideen gibt es bei mir definitiv erst ab frühestens Oktober! Warum? Weil ich sonst im September die Sachen schon leid bin und mir und vielleicht auch Dir die Vorfreude auf Weihnachten nehme.

Jetzt aber zurück zum Katalog: es warten wieder zauberschöne Produkte auf Dich! Schau selbst! Einfach anklicken, dann kommst Du zu der Online-Version:

Möchtest Du doch lieber ein papierhaftes Exemplar zum Durchblättern haben, dann melde Dich gerne bei mir!

Direkt am 4. August mache ich abends eine Sammelbestellung um 20:00 Uhr! Aber dem 4. August kannst Du auch Deine Gutscheincodes aus den Bonustagen einlösen! Schick mir einfach Deine Bestellung mit dem oder den Gutscheincodes. 💌

So, und nun einen guten Katalogstart! 🥰

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.